Reitclub Schloß Trumau

Der 1996 als ländlicher Verein gegründete Club ist Mitglied des Landesfachverbandes für Reiten und Fahren in Niederösterreich (Verein Nr. 2-516). Vereinszweck war anfänglich vor allem, den Mitgliedern die Teilnahme an entsprechenden Turnieren zu ermöglichen. Inzwischen ist der Reitclub Schloß Trumau aber auch schon selbst als Veranstalter von Club- und Einladungsturnieren aufgetreten.

Der Reitclub Schloß Trumau hat aktuell 36 Mitglieder, der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 50 €. Wiewohl die meisten Mitglieder auch Einsteller im Reitstall Hofstätter sind, ist eine Mitgliedschaft nicht an einen Einstellvertrag geknüpft oder umgekehrt. Der Club bietet somit auch Interessierten ohne Pferd eine formelle Möglichkeit der Mitarbeit.


Offizielles:

ZVR-Zahl: 558928394
Obmann: Robert Schuh
Stellvertreterin: DI.Verena Schönbauer

 

NEWS:

 

Änderung der Koppelzeiten 

 Vormittags und Ganztags Koppeln !

 

 Wir bitten um Verständnis

wir nehmen keine Hengste!

    

Telefonische Auskünfte

Mo.- Fr. : 9:00 - 18:00