Reitclub Schloß Trumau

Der 1996 als ländlicher Verein gegründete Club ist Mitglied des Landesfachverbandes für Reiten und Fahren in Niederösterreich (Verein Nr. 2-516). Vereinszweck war anfänglich vor allem, den Mitgliedern die Teilnahme an entsprechenden Turnieren zu ermöglichen. Inzwischen ist der Reitclub Schloß Trumau aber auch schon selbst als Veranstalter von Club- und Einladungsturnieren aufgetreten.

Der Reitclub Schloß Trumau hat aktuell 36 Mitglieder, der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 60 €. Wiewohl die meisten Mitglieder auch Einsteller im Reitstall Hofstätter sind, ist eine Mitgliedschaft nicht an einen Einstellvertrag geknüpft oder umgekehrt. Der Club bietet somit auch Interessierten ohne Pferd eine formelle Möglichkeit der Mitarbeit.

 

IBAN RC TRUMAU:

AT60 2011 1000 0981 8006


Offizielles:

ZVR-Zahl: 558928394
Obfrau: Verena Schönbauer
Stellvertreter: Robert Schuh

 

NEWS:

!Ganztageskoppel !

 

Privat Koppeln auf Anfrage 

 

Stallöffnungszeiten 

 täglich

7.00 - 21:00

 

1 Außenbox ab sofort frei   

Telefonische Auskünfte

Mo.- Fr. : 9:00 - 18:00